Kategorien
Allgemein

Update zum Haus Hagedorn

Hallo liebe Interessierten

Haus Hagedorn ist auf der Zielgeraden. Der „Eine-Welt-Laden“ ist bereits eingezogen und geöffnet. Die Fassade ist fertig gestrichen und wartet nur noch auf den Namenszug. In der oberen Etage sind die Holzböden aufgearbeitet. Die meisten Wände sind gestrichen. Das Behinderten WC ist fertig und die restlichen Sanitärbereiche brauchen auch nicht mehr lang.

Aber wie man weis, trägt das Ende die Last. Fußleisten müssen noch abgeschliffen und gestrichen, bzw. neue angebracht werden. Zwei,drei Wände gestrichen und die Treppe geschliffen werden. Im Obergeschoss sind die Schränke für die kleine Teeküche zusammen gebaut und müssen noch aufgestellt werden. Vor der Tür fehlt auch noch die Rampe. Und danach, bevor die Tische und Stühle geliefert werden, muß noch einmal sauber gemacht werden.

Wenn wir jetzt noch mal kräftig Unterstützung bekommen, sollte das Ende der Renovierung schnell erreicht sein und wir können endlich zum „gemütlichen Teil“ über gehen. Meldet euch über das Kontaktformular dieser Seite, direkt vor Ort, via WhatsApp oder Telefon. Dann können wir die Arbeiten abstimmen.

Bis Bald also.